Gesundheit

Kleine Hundepension

Gesunde Erweiterungen in der Kleinen Hundepension

Vorausschau: Aktuell wird die Kleine Hundepension erweitert. Unsere Gäste in 2023 dürfen gespannt sein…

In Erlstätt wurde ein 5G Mast aufgestellt. Seitdem beobachteten wir, dass die Hunde unruhiger und leicht streitsüchtig reagierten. Nachts mußten wir immer wieder mal wegen Gebell nachsehen, was los ist.
Wir machten uns also auf die Suche, ob es dazu Wissen im Netz gibt. Findig sind wir bei der österreichischen Firma Geonado geworden. Seit heute hängt eine „Welle“ in der Kleinen Hundepension. Wir werden sehen, wie sich die Welle auf das Wohlbefinden der Hunde auswirkt. Die 5G Strahlung scheint doch mehr in unser Leben einzugreifen, als uns erzählt wird. Mal sehen, ob wir den Hunden in der Hundepension das Leben weiter erleichtern können.

Weiterhin haben zwei neue Geräte, einen Aquion und einen Vitalisierer angeschafft, um unsere Feriengäste noch besser betreuen zu können. Gerade bei vielen Hunden in einer Hundepension, die alle die gleichen Näpfe und Trinkflaschen nutzen, ist das Trinkwasser sehr wichtig.

Aquion und Vitalisierer ergänzen das Angebot der Kleinen Hundepension. Neben bestem Belcando Hundefutter, haben wir jetzt auch bestes Trinkwasser.

Hierfür haben wir den Aquion in der Kleinen Hundepension installieren lassen. Fachberater André Wrobel hat den Aquion eingebaut und die nötigen Einführung durchgeführt.

Mehr zum Aquion erfahren Sie auf seiner Internetseite: André Wrobel

Unsere Infrarotsauna wird vor allem von älteren Hunden sehr gerne genutzt. Die Tiefenwärme ist auch für die „alten Knochen“ der Hunde eine Wohltat.

 

 

 


Das zweite Gerät ist ein VITALISIERER (Befelder) nach Nikolai Tesla. Mit ihm kann man hexagonales Wasser herstellen, aber auch kleinere Wunden und Altersprobleme behandeln. Heilversprechen gibt es für solche Geräte nicht, aber die Anwendung hat uns absolut überzeugt. Das hexagonale Wasser fühlt sich beim Trinken wesentlich weicher an und schein dem Organismus gut zu tun.

 


Trinkwasser:

Wasser ist der Quell allen Lebens. Wenn so viele Hunde zusammen leben, achtet man ganz besonders auf das Trinkwasser. Auch wenn Hunde gerne aus Pfützen trinken, bieten wir in der Kleinen Hundepension qualitativ hochwertiges Trinkwasser an. Wir sehen, dass die Hunde viel lieber und öfter an den Napf oder die Trinkflasche kommen. Diese Beobachtungen rechtfertigen unsere Investitionen in ein noch besseres Trinkwasserangebot.